Entbannung erfragt

Ich (ceresa) im Spiel wurde gebannt weil ich in der Welt von jemandem getrustet war und dieser Spieler (HotDaawwwg) linksradikale Gebäude platziert hat. Mit diesen Gebäuden habe ich nichts zu tun und selbst habe ich auch weder solche dinge gebaut noch unterstütze ich so etwas.

Aus diesem Grund möchte ich sie (das Team) darum bitten mich zu entbannen damit ich auch weiterhin in ruhe auf euren Servern spielen kann.

Hallo @Sascha_Weber,

Wir besprechen deinen Entbannungsantrag am Sonntag, den 03.05.2020 um 18:30 Uhr in unserer Teamsitzung. Sei dazu bitte im Teamspeak, für mögliche Rückfragen, online.

MfG Schlaumeyer

Hallo @Sascha_Weber ,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute in unseren Teamsitzung mit dir besprochen und ihn angenommen. Du kannst ab heute Abend wieder spielen.

MfG Schlaumeyer