Entbannung direwolf

hallo liebe teamler ich(Wolfreich) stelle diesen entbannungs antrag da ich es nicht als grund sehe permanent gebannt zu werden weil ich 3 temp bans habe, ich meine ich werde jz mit einem permbann bestraft dafür das ich mit tempbanns bestraft wurde wenn ihr versteht was ich meine… liebe grüße Wolfreich ich bitte sehr darum <3<3

Du solltest doch mal versuchen eine vernünftigen entbannungs antrag zu schreiben, mehr als genug vorlagen gibt es hier als grobe vorlage

aber wenn du schon 3 temp bann hattest und nun ein perma bekommst dann wird das myftb team schon ein grund haben und sagt ES REICHT LANGSAM,

mfg nico

1 Like

Dem kann ich nur zustimmen.
Trotzdem werden wir deinen Entbannungsantrag heute um 17 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen.
Das Ergebnis werden wir dir hier mitteilen.

MfG Thor_s_Crafter

Dein Antrag wurde abgelehnt. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Spaß auf unseren anderen Modpacks auf MyFTB.

MfG Thor_s_Crafter