Entbannung des Wombats

Servus!
Vor ca. einem halben Jahr wollte ich die anwesenden Mitspieler mit einem Witz belustigen. Da ich schwarzen Humor feier, habe ich einen Witz dieser Kategorie gewählt. Ich wollte durch diesen WITZ keine bestimmte Volksgruppe beleidigen oder diskriminieren! Es tut mir Leid, wenn sich dadurch jmd angegriffen gefühlt hat. Selbstverständlich würde ich derartige Dinge nie mehr in den Chat einbringen!!! Ich würde mich freuen, wenn mein Bann aufgehoben werden würde! Im Spiel heiße ich Wombat_mit_SWAG

WOW, ich persöhnlich finde deinen Bann vollkommen ungerechtfertigt! Dafür PERMANET GLOBAL gebannt zu werden ist einfach zu viel!! Die Mods mussen wirklich etwas gegen dich haben :frowning:
Aber das Mods ihre Machtposition ausnutzen um wehrlose Spieler zu bannen ist ja nicht das erste mal…
mfg Kys

Also ich war selbst schon im Vanilla Team und glaub mir auf diesem Server werden Mod/Admin rechte nicht ausgenutzt…

4 Like

Dem kann ich nur zustimmen seid dem ich hier bin als Spieler habe ich noch nie erlebt das User grundlos gebannt werden nur weil die mods bock drauf haben…

4 Like

@EichhornHD warum postest du das nicht einfach mit deinem richtigen Account, sondern erstellst lieber nen Fakeaccount mit dem wunderschönen Namen „kys“ um solche Antworten zu hinterlassen? :wink:
btw. sind solche Behauptungen ziemlich frech, wenn man nicht mal den genauen Hintergrund kennt.


Nichtsdestotrotz werden wir deinen Entbannungsantrag am Sonntag gegen 19:10 in der Adminsitzung besprechen. Sei bitte zu diesem Zeitpunkt auf unserem Teamspeak-Server für weitere Rückfragen.

7 Like

Ich persönlich finde Global und Perma Ban auch etwas viel, aber er hat auch schon etwas auf’m Kerbholz. Siehe Torch. Jedoch finde ich das wen er sich nach 3 Monaten meldet und fragt ob er entbant werden kann, das er seinen Fehler eingesehen hat und wieder auf MyFTB Spielen möchte.

Edit: Wie ist den das Gebant von Server (Vanilla1) zustande gekommen?^^ Über die Konsole?

Häh!

In welchem Paralleluniversum war ich das?

Ich bezweifle mal das Dogboy so was aus spass schreibt, zudem, du hast 10 Monate keinen Beitrag mehr geschrieben und kommst ausgerechnet jetzt on? Ein bisschen zu gros der Zufall.

Und in Anbetracht wie viele Bans du schon Hast, sieht es wirklich so aus.

Alleine für sowas und dann die Aussage dazu ist ein Grund Grundlegend diesen Entbannungsantrag schlichtweg zu schließen.

Schwarzer Humor hin oder her. Wer zu weit geht und man die regeln ja kennen sollte sich nicht wundern das es entsprechend Konsequenzen gibt.

Kein Mod oder Admin wird Grundlos agieren und hat entsprechend die Vorgabe die Regeln „Konsequent“ durch zu setzen.

Ist unnötig denn ein Mod und ebenso die Admin können sehen mit welcher IP Adresse und welchen Gerät also mit welchen Web Programm du aktiv bist.

Damit dein Häh zum AH… wird😆

Damit ist mein Standpunkt klar. Den sowas ist dreist und eine Frechheit die seines gleichen sucht.

3 Like

Oh gott das ist jetzt… ähem, etwas peinlich xD

5 Like

DaS iNtErNeT IsT NeUlAnD :crazy_face:
Was ist das für eine schwarze Magie?:mage:

Das sehe ich ganz genauso am Besten #Closed und sache ist gut :innocent::blush:

So ein Neumodischer Quatsch, braucht auch keiner, wird sich sowieso nie durchsetzen.

1 Like

Ich denke damit belassen wir die weiteren Beiträge unter diesem Thema :wink:

Danke. Ich werde leider am Sonntagabend nicht anwesend sein können…

Wir werden deinen Antrag dann entweder verschieben oder ohne dich besprechen.

LG Grantel

Ähhm, wenn wir schon bei dem Thema sind… ich wäre ich sehr dankbar wenn ich mich auch gleich entbannen könntet :slight_smile: ich kann auch nochmal nen extra Entbannungsantrag schreiben wenn es unbedingt sein muss >:)

Ein eigener Entbannungsantrag ist unbedingt notwendig.

okay Chef ich mach mich an die Arbeit :slight_smile: