Entbannung auf inf 5

Am 5.5 joine ich ich den Server und es steht da das ich gebinnt bin wegen giefen einen mob fam .Ich wunderte mich sehr da ich keine Ahnung habe welche das ich gegrieft haben sollt oder überhaut einen gegrieft zu haben.
Leider ist es mir nicht möglich dass ich am Freitag in den ts komme da ich Musikprobe Beim Blasmusikverein habe .
Ich bitte um verständnis für mein Problem und Hoffe auf Fühe Antwort.

Liebe Grüße Siminator022

Ingame Name :Siminator022

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 15.05.2015 um 19 Uhr besprochen, sei bitte zu dieser Zeit im Teamspeak. Ps. Heute um 19 Uhr haben sie alle sbesprochen, wenn du Glück hast wird es noch am Sonntag in der Teamsitzung besprochen.

Ich möchte umgehend Entbannt werden da ich gar nichts gemacht habe

Du, solche Forderungen stellen dich ganz schön schlecht dar. Als User akzeptiert man Entscheidungen des Teams und befolgt sie und stellt nicht noch Forderungen auf. Abgesehen davon, alle anderen werden dann auch besprochen warum sollten wir dich vorziehen?

entschuldigung zu diesen Zeitpunkt wusste ich nicht weshalb ich gebannt wurde. Ich habe ienfach Überreagiert.
Du hast vollkommen recht