Entbannung auf FTB Infinity

Guten tag

wie es zum Ban kam:

Ban auf Infinity Server mit dem Grund “Duping”, dies ist in einer Welt passiert wo ich Owner war, in der ich mit 3 freunden gedupt habeum mit awa blöcken zu flexen"

Warum ich entbannt werden möchte:

Ich will wieder eure mod packs zocken da ich schon seit 2017 dabei bin. Deswegen würde ich gerne wieder auf MyFTB spielen und auch euch wieder zu unterstützen

Lg Richard
Minecraft:hZed_YT.

Verschoben zu Entbannungsanträge Universe
Infinity gehört jetzt zu Universe. ^^

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 07.08.2020 ab ca. 19:30 Uhr im TeamSpeak besprochen.
Bitte sei für etwaige Fragen zu diesem Zeitpunkt im TeamSpeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

Kann man das nicht morgen oder Donnerstags machen da ich ab Freitag im Urlaub bin
Lg

Aus Erfahrung kann ich sagen, Teambesprechungen werden nie wegen sowas vorgezogen, bzw. Entbannungsantrage werden nicht vorgezogen. Jede Servergruppe hat ihren bestimmten Termin in der Woche, wo all solche Sachen abgearbeitet werden.

Guten Tag,

wie schon gesagt wurde, haben wir unsere Team-Besprechungen an festgelegten Zeitpunkten, weswegen diese nicht verschoben wird. Wenn du nicht anwesend sein kannst, dann werden wir deinen Entbannungsantrag ohne dich besprechen und dir hier im Forum danach die Antwort mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

1 Like

Ich könnte per Handy online kommen
Lg Richard

Naja, wie du Online kommst ist ja egal :ok_hand:

Sehr geehrte*r @Richard_Frank,

wir haben uns heute in der Sitzung dafür entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Du kannst in zwei Wochen erneut einen Entbannungsantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.