Entbannung auf ftb infinity evolved

Allgemeines
Spielername:jeanluca007
Modpack:FTB Infinity evolved
Server:Infinity 7
Banngrund: Anti-AFK Maschine
Banndauer: 22.13 29.04.2021

Dein Entbannungsantrag
Bitte um entbannung da ich nicht wuste das das eine afk maschine ist ein kumpel hat mit meinen account mal gespielt und das gebaut
Ps. habe mein minecraft account password gerade geändert das so was nicht nochmal passieren kann

Hallo,

habe mal die Kategorie angepasst, da Infinity Evolved vom Universe Team betreut wird.
(Kann man im übrigen hier oder im Discord herausfinden, in dem man auf das jeweilige ModPack klickt und dort den Anfang bzw im Discord die Channel Beschreibung durch liest.)

Allerdings kann ich dir denke vorab sagen, das höchstwahrscheinlich bei dem temporären Ban bleibt.
Da dieser nur wie erwähnt temporär ist und dazu gerechtfertigt war, auch wenn die AFK-Maschine von deinem Freund über deinem Account gebaut wurde.
AFK-Maschinen sind halt laut Regeln verboten und dazu bist du für dein Account selbst verantwortlich.
Aber schlussendlich liegt die Entscheidung beim Universe Team bzw. bei MojangPlsFix.

Liebe Grüße (:

Hallo @jeanluca007,

wir lehnen dein Entbannungsantrag ab, da dein Ban gerechtfertigt ist. Du kannst nach Ablauf deines Bans wieder auf Infinity Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
georgiy03