Entbannung auf Direwolf IV

Hallo,
ich würde gerne eine Entbannung bekommen.
Zwar ist der Bann nur für 3 Tage, aber in dem Fall aus Prinzip.
Der Grund ist Beleidigung, gebannt wurde ich von BLyndo.
Wie kann es sein, dass ich wegen Beleidigung gebannt werde?
Ein User(ich kann mich nicht genau an seinen Namen erinnern) hatte gefragt wieso der Chat auf einmal so förmlich ist…Ich schrieb Ironischer Weise!:Halts Maul, besser „Name des Users“?..
Man erkennt die Ironie/Sarkasmus darin, und er sagte auch noch:„Viel besser“…
Man erkennt den Spaß darin, und in manchen Punkten wie den Spruch:„Halt’s Maul“ muss man Leute nicht direkt für 3 Tage bannen! Eine Verwahrnung, ja natürlich.
Habe ich damals als Mod auf MyFTB auch gemacht, aber doch keinen 3 tägigen Bann!
Sowas ist absolut unnötig.
Es wäre schön wenn man mal darüber reden könnte, denn sowas finde ich als total überzogen einen dafür 3 Tage lang aus einem Spiel auszuschließen.
Wir sind weder im Parlament, im Bundestag oder in der UN…Sondern auf einem normalen Minecraft Server mit einem Chat wo man sich auch gegenseitig mal etwas ärgern kann.
Solange man es natürlich nicht übertreibt…
So, das sollte es dann gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen,
YAnnIFreaK(damals vielleicht auch bekannt als YanniLPs).

Verhalten was störend oder gefährdend vom Team angesehen wird, kann auch zum Ban führen.

Keine rassistischen, rechten, linken und religionsbezogenen Symbole

Weder direkte noch indirekte Beleidigungen
Keine anstößigen / sexuellen Bemerkungen

Auf den MyFTB-Servern spielen ebenfalls jüngere Spieler weswegen die Chat-Sprache dementsprechend angepasst werden sollte.

Ich denke das sagt genug

1 „Gefällt mir“

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden ihn in unserer Teamsitzung besprechen. Bitte sei dazu am Sonntag, den 19.06.2016 um 17 Uhr im TeamSpeak anwesend.

TeamSpeak-Server: ts.myftb.de
TeamSpeak-Passwort: myftbtspw

Mit freundlichen Grüßen,
galacy9378Xx

Also ich bin jetzt seit über einem Jahr bei MyFTB und mir ist bisher kein Moderator mit dem Namen ‚YanniLPs‘ oder ‚YAnnIFreaK‘ untergekommen. Auch in unseren Listen ist von so einem Namen nichts zu finden.

Also ehrlich gesagt: Ich erkenne darin keinerlei Ironie/Sarkasmus. Entweder ich bin inkompetent oder aber du hast ein merkwürdiges Verständnis von Ironie/Sarkasmus.

Edit:

[quote=„YAnnIFreaK, post:1, topic:9319“]
Wir sind weder im Parlament, im Bundestag oder in der UN…Sondern auf einem normalen Minecraft Server
[/quote][…]

Und trotzdem hat alles 4 etwas gemeinsam: Regeln. Und an diese Regeln hat sich jeder zu halten. Besonders an die Regeln zum Thema Ausdrucksweise im Gespräch, hierzu zitiere ich 2000game

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte @YAnnIFreaK

3 „Gefällt mir“

Möge vielleicht daran liegen das ich seit Anfang 2015 nicht mehr im Team bin…
Btw. spiele ich auf MyFTB nun schon seit mehreren Jahren, als es z.B. auch noch nicht von Rediomand war und es noch MyTekkit und Chormetech.at hieß

Trägt das “Ich war mal Mod” überhaup hierzu bei es ist ein Entbannungsantrag und da ist es doch egal ob man Mod war oder nicht…

Geschlossen da der Tempban abgelaufen ist.