Entbannung auf den Infinty servern

Guten Tag erstmal undzwar habe ich gestern eine Thermal Pump Im nether aubgebaut aber tat dies durch meinen hammer weil ich quartzt sammelte und jetzt Bitte ich um eine Entbannung auf den Infinty server

Ich werde dies nicht mehr tun und hoffe das ich noch eine chance bekomme kann

INGAME: DomGamesXD

Und du hast nicht bemerkt, dass eine Pumpe da herumstand, die ein Feld von deinem Cursor entfernt war?

Nein da diese in Nether rack Eingebaut war…

Ich werde diese sachen die dort standen rechtmäßig an ihrem besitzer zurück geben oder ersetzten wie er es Wünscht nur ich Bitte einfach um Eine entbannung weil mir der Server und die Community sehr am herzen Liegt und ich werde dies wenn es nochmal passiert sofort Einem Mod Melden

MFG DomGames

InGame: DomGamesXD

Wird am 22.5.2015 um 19 Uhr besprochen bitte sei um diese Zeit im TS online

-Planext

Wird sehr schwierig da ich kein Ts besitze und auch kein Headset oder ähnliches habe

Könnten wir das Vielleicht heute schon besprechen habe heute den Computer meiner Eltern mit Headset usw

würde gerne so schnell wie möglich wieder Spielen können

TS kannst du dir auch so auf den Rechner packen und ohne Headset dabei sein, da es auch eine Chatfunktion nutzt.
Und schneller wird es nicht werden, das Team trifft sich zu festen Terminen.

Habe mittlerweile schon von mods auf den inf Servern erfahren das es schlecht aussieht da ich 3 Thermic Pumps im inv hatte da ich meine ender quarry bauen wollte. Aber nach dem craften der 2 Pumps für die quarry hatte ich 3 und einen Lava Generator und ein ender Tank. Wenn ich wieder entbannt werde wenn das passiert. Bekommt der Jenige auch alles zurück

Dein Antrag wurde abgelehnt.