Entbannung auf dem TeamSpeak3 Server

Sehr geehrte Mitglieder des MyFTB Teams

Mein Name ist Philipp Bassauer (Nightcore0302)

Mir ist am 11.07 Aufgefallen das ich auf eurem TeamSpeak Server gebannt worden bin. Weshalb ich erstens Nachfragen möchte warum genau ich gebannt worden bin. Da bei der Bann Nachricht nur
Beleidigung und Belästigung steht. Und ich mich nicht an ein solches Scenario erinnern kann,
Sollte mir nach einer genaueren Erklärung einfallen welche Situation das war werde ich mich bei Betroffener Person Entschuldigen und Versprechen das es nie wieder Vorkommt, da es in diesem Fall Sicherlich nicht meine Absicht war Jemanden zu Beleidigen geschweige davon Jemanden zu Belästigen.

Hochachtungsvoll Philipp Bassauer (Nightcore0302)

1 „Gefällt mir“

Hallo Philipp,
wir werden deinen Antrag am 16.07.2017 zwischen 19:15 und 20 Uhr besprechen.

Du erhältst eine Rückmeldung in diesem Thema.

LG Grantelbart

Viel glück

Dann Bitte ich jetzt schon mal um Dank