Entbannung 2

Liebes myftb-Team, Ich wollte mich noch einmal entschuldigen dafür, dass ich den Server beleidigt habe und versucht habe den Ban zu umgehen. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen, da alle meine Freunde (Schillmeister1, Keksi0809, Dugoro und UnboundSlasher) auf dem Server zusammen spielen bitte entbannt mich damit ich bei denen mitspielen kann.

Danke und LG euer CrafterBenedict

Hallo @CrafterBenedict,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Dienstag den 3.03.2020 ab 19:30 Uhr besprechen.
Bitte sei zu diesem Zeitpunkt in unserem Teamspeak (Adresse: ts.myftb.de Passwort: myftbtspw) anwesend, damit du uns eventuelle Rückfragen beantworten kannst.

1 Like

Darf ein Kumpel mit in den TS?

Dein Kollege darf gerne mit auf den Teamspeak. Der Teamspeak steht allen Spielern offen.
Während der Besprechung deines Entbannungsantrags werden wir nur mit dir sprechen, da es um deinen Entbannungsantrag geht.

2 Like

Hallo @CrafterBenedict,

da du leider nicht im Teamspeak anwesend warst haben wir beschlossen deinen Entbannungsantrag auf die nächste Woche zu verschieben. Der Antrag wird nun am 10.03.2020 ab 19:30 Uhr besprochen.
Falls du zu diesem Zeitpunkt wieder nicht anwesend bist werden wir den Antrag ohne deine Anwesenheit besprechen.

Hallo @CrafterBenedict,

nachdem wir heute in der Teamsitzung deinen Entbannungsantrag besprochen haben, kamen wir zu der Entscheidung, diesen abzulehnen. Dies teilten wir dir bereits mit.
Solltest du zukünftig einen neuen Entbannungsantrag schreiben wollen, setze dich vorher noch einmal mit den Gründen deines Banns auseinander.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind, im Auftrag des Vanilla-Teams

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.