Entbannugsantrag xKingDusanx

Hallo Liebes Server-Team und andere Spieler,
Ich wollte um Entbannug Fragen, weil das von mir nur ein Spaß war.
ich habe nur aus Spaß “das “Gute” Server-Team” geschrieben und einen Permabann bekommen was ich viel zu streng sehe da es wie gesagt nur Spaß war.

ich hätte ja Verständnis wenn ich einen time-bann bekomme aber Gleich einen Permabann ?

aber Egal ich wollte mich Hiermit nur Öffentlich bei Timothy1601 und Dem Restlichen Server-Team Entschuldigen das es mir Leid tut

L.G. xKingDusanx

War es Wirklich nur der Eine satz wenn ja dann sollte sich mal einer Langsam gedanken machen wer Hier bans aus sprechen darf und wer nicht, weil das ist zu Heftig

ja es war nur der eine Satz, So weit ich noch weiß.
ich dachte mir auch dann ob das nicht zu hart ist

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen.

Der Bann wurde wegen Muttersprüchen ausgeführt.

Solltest in kürze wieder Entbannt sein

okay vielen danke das das so schnell ging <3

asso und das er meine mutter beliedigt hat wird ignoriert oder was sorry aber sowas geht nicht das das ignoriert wird und auch im entbannungsantrag verschiwegen wird finde ich echt schlecht ich werde nochmal mit dene mod/admins reden.
ausserdem hast du gesagt für so ein “gutes” serverteam spendet man weil du ein warning bekommen hast du ziehst hier alles einfach vollkommen aus dem bild.

ich kann nicht mehr machen als mich zu Entschuldigen.
und darum möchte ich mich bei dir hiermit auch noch mal entschuldigen:
ich weiß das es nicht Korrekt war deine Mutter zu beleidigen und deswegen wollte ich mich noch mal bei dir entschuldigen. Es tut mir wirklich leid
sry.
Ich weiß das man das nicht einfach vergessen wird aber wir können ja einfach unseren weg gehen und fertig oder nicht??

L.G. xKingDusanx

Eine Mutter zu beleidigen, ist eine Schande!