Entbannugsantrag von CruX_cRy

Grias di servus

Da dies ein, in meinen Augen, sehr gut durchdachter Server ist und ich gerne weiterhin darauf spielen möchte frage ich hier ob ich Möglichkeiten auf eine Entbannung hätte dah ich nur eine „idee“ einbringen wollte weil ich es sehr nett fand als ich auf [Servername] (ka ob sie den server kennen) Sachen zurückbekam…i habe dies nur erwähnt und werde dann gebannt?? Wenn das unter Serverwerbung Zählt dann Entschuldige ich mich dafür, werde dies in Zukunft und hoffe auf eine baldige Antwort

mfg der jz traurige CruX_cRy :frowning:

Guten Tag @CruX_cRy

wir werden deinen Entbannungsantrag am Dienstag den 28.04.2020 ab 19:30 Uhr besprechen.
Bitte sei zu diesem Zeitpunkt in unserem Teamspeak (Adresse: ts.myftb.de Passwort: myftbtspw) anwesend, damit du uns eventuelle Rückfragen beantworten kannst.

Mit freundlichen Grüßen Gluecksbaerchii im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

Können wir dies denn nicht jetzt besprechen

Guten Tag @CruX_cRy

Nein, wir können den nicht jetzt Besprechen, da es eine Teamentscheidung ist und die Sitzungen des Vanillateams Dienstag ab 19:30 Uhr abgehalten werden. Besprochen wird der Entbannungsantrag auch, wenn du nicht dabei bist.

Mit freundlichen Grüßen Gluecksbaerchii im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.