Entbannugsantrag skyfaytory 4

hallo in vorab möchte ich mich für meine rechtschreibung entschuldigen ( lrs ) . 22.6.2019 um 10:10

In diesen text geht es darum das ich gerne auf skyfaytory 4 server 3 entband werden möchte.

hallo ich wurde so eben auch dem sever skyfaytory 4 server 3 geband wergen anti afk maschine ich möchte um entschuldigung bitten das ich einen kreiss mit wegtorplazt gemacht haben . Es war aber nicht als afk maschine gedach sonder einfach nur als fann ding derdacht. ich werder aber voll es ein fann ding war es nicht noch mall bauen. ich wollte auch nimmanden schaden wenn ich jemanden gescharden habe dar mit.

libe grüse von wauinator

Hallo wauinator,
Leider kann ich nichtmal entziffern was du in diesen Text schreibst…
Dies liegt auch daran das du vieles mit “Ding” Umschreibst. Ich weiß zwar nicht wie viel davon Krankheitsbedingt ist, dennoch kommt es mir so vor als hättest du dir nicht viel Mühe gegeben. Nun konkret zum Thema:
Du wolltest die Afk Maschine aus einen anderen Grund benutzen (“fann Ding?”). Dies ist ja schön und gut spielt aber nicht zur Rolle, denn nur der Besitz einer solchen Konstruktion wird schon bestraft. Dir lege ich ans Herz die MyFTB (noch)einmal gründlich durchzulesen. Hier geht’s zu den Regeln

Ich wünsche dir trotz alledem alles Gute und hoffe, dass du bald wieder auf den Server Spielen kannst :myftb:

1 Like

Hallo Wauniator,
ich lehne deinen Entbannungsantrag hiermit ab. Wie holzmichl schon sagte, wird allein der Besitz schon bestraft. Außerdem handelt es sich um einen temporären Bann. diese werden grundsätzlich nicht verändert.
Wir freuen uns trotzdem dich in 2 Tage wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In dieser Zeit kannst du dir Regeln ja noch einmal in Ruhe durchlesen (Link in holzmichls Beitrag)
mfG LeoNiagara

1 Like