Entbannugsantrag MyFTB Infinity

  1. InGame-Name:byArtyom

  2. Länge des Ausschlusses: unbekannt

  3. Grund des Ausschlusses: Griefing eines grabes

  4. Server-Admin/Mod, der mich gebannt hat: Noki77

  5. Warum möchtest du entbannt werden / Grund?Ich mag den Server sehr er wurde mir entfohlen von einem freund und seitdem spiele ich mit ihm (thomas_03) es wird icht mehr vorkommen es tut mir leid :frowning:

  6. Eure Meinung / ggf. Entschuldigung für Fehlverhalten etc. Es war ein fehler ein eindeutiger fehler ,es war mein erster fehler, ich kann die entscheidung verstehen es tut mir wirklich leid .

Ich entschuldige mich fur mein verhalten und entschuldige mich an tigger3.
Es wird nie wieder vorkommen

Wird am Freitag den 15.05.2015 besprochen .
Sei wenn möglich im Ts3 online ca 19Uhr

MFG Maksimo007

Den 3. Entbannungsantrag zu schreiben macht das ganze auch nicht besser, ist dir bewusst?

Das ist das standardmäßige Formular für die Entbannungsanträge.

O.o
Okay sorry wusste ich nicht tut mir Wirklich leid :open_mouth:

LG Iliektortls aka Chris

Dein Antrag wurde voerst nicht angenommen.
Du hast die Chance ab dem 15. Juni noch einmal einen Antrag zu stellen.
Und Regeln lesen :wink: