Entbanntungsantrag Cashinoku

Hey und hallo erstmal , mein 2. account wurde vor 3 Jahren auf Skyfactory 2.4 Lifetime gebannt wegen griefing . Ich wollte mich dafür nochmal entschuldigen und auch fragen ob man diesen account entbannen könnte da ich ihn schon gerne benutzen würde . Ich habe mich in diesen 2 jahren auch gebessert und werde keinen mist mehr anstellen ^^ . über ein Pardon würde ich mich sehr freuen .

LG. Jakob ^^

IGN: damals( Aqualuax ) jetzt ( Cashinoku )

Das klingt aber auch grade etwas nach Bannumgehung.

Hey Aqualuax / realismu,

der Ban ist tatsächlich schon mehrere Jahre her. Durch deine Banumgehung mit dem Account Realismu ist es jedoch auch eine langjährige Banumgehung.

Bis zur Entscheidung über den Antrag habe ich deinen anderen Account (auch wenn es mir leid tut) gesperrt.

Ich bin mir nicht sicher ob dir die „Selbstanzeige“ der Banumgehung bewusst war oder ob du es einfach verdrängt hast.

LG Grantel

es wussten bestimmt 10mods drüber bescheid als ich ihnen dies erzählt hab aber nachdem nach 2 jahren niemand etwas gesagt hat hab ich mich auch nicht drum bemüht und munter weitergesuchtet
. das verwundert mich jetzt . aber man kann ja über alles reden hoffe ich
wäre cool wenn man das mal im ts bereden könnte da es mich schon sehr belastet

In den regeln steht da auch nichts zu

Naja, der Sinn eines Bans ist ja, dass man nicht mehr auf den Server kann. Durch einen zweiten Account umgeht man diesen Ban…

Ich bin ab morgen 15 Uhr im TeamSpeak in den oberen Channeln anwesend. Stups mich einfach mal an, dann können wir uns mal darüber unterhalten.

LG Grantel

oke , das freut mich ^^ , bis dann

Im TeamSpeak geklärt.