Entbannsungsantrag xX1NoName1Xx / Raadoon

Hey,
wir Raadoon und ich wurden heute für 2 Tage gebannt, da wir ein AFK-Brunnen gabut haben. Wir wissen, dass Unwissenheit vor Strafe nicht schützt. Es war vermutlich ein Fehler die Regeln nur zu überfliegen.
Aber was ich nicht verstehe ist, dass Raadoon gebannt wurde, denn er hat den AFK-Brunnen nicht genutz. Es wäre cool könntet ihr uns bzw. ihn entbannen.

LG Timo / xX1NoName1Xx

Bei der Verwendung von AFK-Maschinen werden alle aus der Welt gebannt, da nicht ausgeklügelt wird, wer wie wann wo profit durch die afk-maschine hatte.

Ja okke, aber ich kann vergewissern, dass er da nicht drin war. Und ich den AFK-Brunnen für mich gebaut habe, da ich nicht wusste das es verboten ist.

LG Timo

P.s.: Nach dem Ban werde ich natürlich von Server gehen wenn ich AFK gehe.

Hallo xX1NoName1Xx,

Ich muss deinen Entbannungsantrag leider ablehnen.

Das stimmt, jedoch warum sollte es eine AFK-Kick Funktion geben und das Umgehen dann erlaubt sein :thinking: dann könnte man die auch ausschalten.

Nun zu dem Grund wieso du auch gebannt wurdest, es wird nicht das Benutzen bestraft, sondern das Besitzen! Daher werden alle Mitbewohner einer Insel gebannt, welche seit dem Aufbau Online waren, was bei dir durch Anwesenheit gegeben war.

Der temporäre Ban läuft wie du selbst geschrieben hast in 2 Tagen automatisch aus.
Bis dahin kannst du die Regeln noch einmal genauer lesen oder ein anderes Modpack bei uns testen, denn der Ban ist nur für SF4.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy