Entbannnungsantrag - Conchita_Wurst

Allgemeines
Spielername: Conchita_Wurst
Modpack:Vanilla
Server:Myftb - Vanilla
Banngrund: beihilfe zu exzessivem Duping
Banndauer:für immer

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Server-Team
ich wurde gebannt wegen beihilfe zu exzessivem Duping allerdings habe ich keine Ahnung was ich getan habe, ich habe bis her immer auf dem Skyblock 4 Server gespielt, dann habe ich auf Discord einen für Vanilla gefunden wir hatten dan 1-2 Stunden miteinander gespielt danach war ich nie mehr auf dem Vanilla Server, nach einer Zeit wollte ich mal wieder auf mein Skyblock 4 acc drauf gehen habe dann aber leider gesehen das ich gebannt bin, Versteh nur leider garnicht warum. Würde mich sehr freuen wieder auf den Server drauf kommen zu können da ich ihn sehr gerne mag, oder mir wenigstens einen Bann bis zu 1-7 Monaten zu machen oder länger aber für immer ist glaube ich ein bisschen zu Hart, würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekäme.
Lg: Conchita_Wurst - miguel :smiley:

Hallo Conchita_Wurst,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden diesen in unserer Teamsitzung am 03.08.2021 um 19:30 Uhr besprechen. Es wäre von Vorteil, wenn du dort auch im Teamspeak (IP: ts.myftb.de, Passwort: myftbtspw) anwesend bist, um bspw. Fragen zu deinem Bann beantworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind

Hallo erstmal und danke für die Antwort
ich versuche da zu sein aber ich weiß noch nicht wo ich sein werde meine Eltern sind getrennt und ich weiß nicht ob ich bei meiner Mutter sein werde oder bei meinem Vater, bei meiner Mutter habe ich keinen PC aber ich versuche da zu sein. :smiley:

Hallo, du kannst dann gerne mir oder einem anderen Moderatoren Bescheid geben, ob du anwesend sein kannst, sobald du näheres weißt.

Wie dir in der Teamsitzung bereits mitgeteilt wurde, haben wir deinen Entbannungsantrag angenommen. Im Laufe des Abends wirst du entbannt und kannst wieder auf dem Server spielen. Lies dir bis dahin bitte noch einmal unsere Regeln durch.