Entbanningsantrag wegen griefen im nehter

             Hilfe bitte

hallo

es tut mir sehr leit das ich im Nether Gegrieft habe ich habe nicht drauf geachtet wie viele Blöcke ich abgebaut habe nach material
gesucht ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

wer nett wen ihr mich entbannd

               LG:Ingovonheide

Guten Tag, das ist zwar keine Beleidigung, aber dieser Entbannungsantrag ist echt gar nicht gut. überarbeite ihn.

LG Thundernix

Admin etc. bitte entbannt mich

habe versenlich zuviele blöcke im nehter abgebaut möchte mich dafür entschuldigen würde mich freuen wen ich wieder auf den server darf

ich werde auch nie wieder griefen hab nur versucht cobalt und das andere für mannyulin su finden

      LG:ingoonheide

PS:es tut mir schreklich leit hoffe das ihr mir helft

Bitte überarbeitete deinen Antrag im Bezug auf Rechtschreibung und Zeichensetzung, dies würde die Chancen deiner Entbannung extrem erhöhen. Außerdem kannst du mit dem Stift deinen Antrag verändern.

MfG

GROSSBUCHSTABE

1 „Gefällt mir“

Stell bitte ein richtigen Entbannungsantrag, die dieser nicht ernst zu nehmen ist. Du kannst dazu gerne die Vorlage von @Mineboy771999 nutzen, dies ist allerdings keine Pflicht.

Gruß,
Pixel