Entbannantrag xxEx0tixx

Liebes FTB Monster Team,

Ich wurde am 1,11,2015 von Crank015 wegen einer Anti-AFK Maschine gabannt.
Ich möchte mich deshalb auch entschuldigen. Ich habe diese Maschine gebaut, das ich mir in der Zeit, in der die Maschinen Arbeiten eine Paysafecard für den Server kaufen kann. Das habe ich aber dann nicht gemacht, weil ich zwischendurch nochmal bei meinem Rechner war und gesehen habe, dass ich gebannt wurde.
Bei einem Ts-Gespräch kann ich leider nicht Anwesend sein, da mein Internet das nicht mitmacht und ich im moment auch leider kein Headset habe.

Ich würde mich auf eine Antwort und entbannung sehr freuen.

L.G.
xxEx0tixx

hallo @xxEx0tixx

Dein Entbannungsantrag wurde zu kenntnis genommen,
Wir werden dein Antrag am 8.11.2015 um 20 uhr besprechen,
Bitte sei Hierfür im Teamspeak anwesend.

20bine10

Erstmal lesen bitte um etwas genauer auf die Bedürfnisse eingehen zu können bevor man ne standart Antwort raushaut

Und wieso wurde ich gabannt wen folgendes in den Regeln steht :
Anti-AFK-Maschinen sind strengstens verboten und die Spielzeit aller Bewohner der jeweiligen Welt wird zurückgesetzt

Guten Tag ,

Jegliche “Straftat” auf diesem Server wird bestraft.
Dies sind nur die bestrafungen , die immer durchgeführt werden müssen.Wenn der Mod denkt , du hast es z.B. schon länger gemacht dann gibt er dir 100Prozentig einen Bann.
So wie das aussieht , bist du dir wohl keineswegs am einsehen , was du getan hast.
Die Ränge sind für die ehrlichen.Das was du gemacht hast war unfair deinen Mitspielern gegenüber.
Du hast einen Regelbruch begangen , und musst dafür die Strafe einsehen.


An die Moderatoren , ich weiß das ich keinerlei Mitspracherecht habe , aber ich wollte dazu gerne etwas beitragen.
Wenn es störend wirkt , tue ich mich nicht schwer diesen Beitrag zu löschen.



LG Iliektortls aka Chris

2 „Gefällt mir“

Regelwerkauszug:

Verhalten was störend oder gefährdend vom Team angesehen wird, kann auch zum Ban führen.

Unter diesem Satz finden wir in Regeln einige Aufzählungen. Bei keiner steht dahinter welche Strafe einem erwartet.
Wer aber öfters hier im Forum unterwegs ist muss wohl wissen das:
Bugusing (je nach Schwere) und Griefing zum Ban führen, die Punkte mit Spielernamen und Skins zu einem führen können genauso wie der mit PVP, dem laden von Chunks und das nicht beachten von Anweisungen.

Also warum sollten wir dafür keinen Ban aussprechen? Es obliegt uns das zu entscheiden, und so haben wir entschieden.

Und ich sehe das wie Tortl, keine Einsicht in deinem Antrag.
Wie oft habe ich von einem Gebannten gehört “Ja, ja, aber ich wollte grade was Spenden, aber wenn das jetzt so ist…”

Du hast ne Woche Zeit dein Handeln zu überdenken.

MfG

Zlobadd

P.S.: Da du nicht im TS anwesend sein kannst solltest du nach dem Überdenken nochmal 2-3 Worte hier im Forum lassen. Unsere Entscheidung teilen wir dir dann hier mit.

3 „Gefällt mir“

Das ist wohlkaum eine Entschuldigung.
Mal ein vergleich:
Du hast ein Auto geklaut.
Würdest du dann sagen , „Ich wollte es doch verkaufen und Alles der Station/dem Staat spenden“.
Jetzt mal ehrlich , mit Lügen kommst du -10Meter weiter , du lässt nur einen schlechten eindruch da.
Außerdem denke ich , ist es keine Lebenspflicht z.B. 24h auf dem Server zu bleiben.

Ich gebe dem lieben @Zlobadd in diesem Thema vollkommen recht.

1 „Gefällt mir“

http://forum.myftb.de/uploads/default/original/2X/7/7de08586ae9f9795f6f53303a3d5c99cb16af59d.jpg

kannst in 2 Wochen noch einen Entbannungsantrag schreiben