Entbannantrag von xLosthopex

Minecraft Griefing Entschuldigung
Ich möchte mich erstmals dafür um Vergebung bittet, dass ich die Entschuldigung nicht persönlich überreichen kann. ( Schlechtes Internet ? ).
Ich möchte meine Tat nicht leugnen sondern es offen und ehrlich zugeben, dass ich einen Fehler begangen habe. Ich weiß es gehört sich nicht von anderen Spielern Dinge abzubauen, da diese womöglich viel Zeit und Rohstoffe investieren mussten um diesen Gegenstand zu erhalten oder zu craften. Ich bin mir erst im Nachhinein meiner Handlung bewusst geworden und habe erkannt welchen Schaden ich angerichtet habe. Im schlimmsten Fall hört der Spieler auf, auf diesen Server zu spielen und das ist dann nur meine Schuld. Ebenso habe ich diesem Mitglied einer wunderbaren Gemeinschaft den Spielspaß sprichwörtlich gegrieft. Wenn es geht werde ich die Dinge selbstverständlich zurück geben und einen kleinen Beitrag dazu beisteuern, dass der Spieler wieder glücklich ist. Dank einem schon frühzeitigen Gespräch mit vielen Team – Mitgliedern konnte ich mich ausgiebig Informieren, was zu tun ist wenn man Gebäude oder Maschinen beispielsweise im Freebuild findet. Zukünftig werde ich Gebäude und Maschinen die ich finde den Mods melden, damit auch sie ein Auge darauf werfen können. Ab jetzt werde ich NIE wieder etwas von anderen Spielern abbauen und auch probieren so viel wie es geht den Mods und Admins zu helfen. Im Rahmen dieser Entschuldigung möchte ich mich auch für die BuildCraft Leitungen entschuldigen. Ich war mir nicht ansatzweise bewusst welchen Schaden ich damit verursacht habe. Ich war mir auch nicht bewusst, dass die Spawner unter die Kategorie BugUsing fallen. Ich und auch DerKillerHD wollten uns damit keineswegs Vorteile schaffen. Und hätten wir gewusst wie ernst die Lage ist hätten wir selbstverständlich einen Mod geholt um diesen Fall zu bearbeiten.
Ich hoffe, dass wir auf einen grünen Zweig kommen, da mir der Server echt viel Spaß bereitet hat und ich mich auch mit vielen Spielern angefreundet habe. Und der Server meiner Meinung nach zu einen der besten deutschsprachigen Servern gehört, da jeder Spieler die Möglichkeit hat seine eigene Welt zu erschaffen.
Hochachtungsvoll xLosthopex

Dein Entbannungsantrag wird am Sonntag, den 13.09.15 besprochen.
Sei zu der Zeit bitte im Teamspeak.

MfG Crank015

Da ihr im TS permanent wegen eurem Entbannungsantrag “Fragen” habt und mein Team, Moderatoren und Helfer, deswegen schon etwas angenervt sind, verschiebt sich eurer Besprechungstermin um eine Woche.
lernt draus.

Neuer Termin Sonntag 20.09.2015 um 20:00 Uhr.

Geht das so weiter werden wir auch nichts mehr besprechen müssen.

MfG

Zlobadd

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Abgelehnt