Entbannantrag von DerKillerHD | Monster

Sehr geehrte Staff Member sowie User,

mit diesem Schreiben möchte ich Euch bitten mir eine zweite Chance zu geben und mich zu entbannen.
Ich wurde vom Server gebannt, weil ich BuildCraft-Pipes verwendet habe. Ich muss zugeben, dass ich die Regeln zuvor nicht ausführlich genug durchgelesen habe, aber nach dem Bann habe ich sie nochmals genauer gelesen und bin nun über alles informiert.
Ich wurde vom Moderator „WoolySheepi“ am 7. September um 15 Uhr gebannt.

Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen und hoffe eine zweite Chance zu bekommen.
Falls ich entbannt werde, verspreche ich auch ab sofort alle Regeln einzuhalten und auch aufmerksamer auf die Staff Member zu hören.

Sollte ich erneut gebannt werden, gibt es keine Chance auf einen Entbann, darüber bin ich mir im Klaren.
Ebenso ist mir bewusst, dass es mein Fehler war und ich entschuldige mich, falls irgendwelche Komplikationen wegen mir aufgetreten sind. Falls meine Entschuldigung nicht genügt, würde ich mich auch im TeamSpeak bei allen entschuldigen.

Außerdem habe ich angeblich „Bugusing“ begangen, weil ich Spinnenspawner gesetzt habe und diese Schweinespawner wurden. Jedoch waren in einigen Twilight Forest Bäumen Schweinespawner und in manchen Spinnenspawner. Ich weiß, ich hätte dies einen Moderator melden müssen, aber ich habe gedacht, dass dies normal ist und kein Bugusing, da dies bei mir in einigen Versionen und auch in anderen Modpacks schon aufgetreten ist. Somit dafür auch um Entschuldigung und falls ich entbannt werde, werde ich die Spawner abbauen und wenn dies nochmals auftritt dies sofort einem Staff Mitglied melden.

Ich hoffe auf eine neue Chance, und wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

DerKillerHD

Dein Entbannungsantrag wir am Sonntag um 20 Uhr in der Teamsitzung besprochen.
Sei um diese Zeit bitte im Teamspeak anwesend.

MfG. Crank015

Da ihr im TS permanent wegen eurem Entbannungsantrag “Fragen” habt und mein Team, Moderatoren und Helfer, deswegen schon etwas angenervt sind, verschiebt sich eurer Besprechungstermin um eine Woche.
lernt draus.

Neuer Termin Sonntag 20.09.2015 um 20:00 Uhr.

Geht das so weiter werden wir auch nichts mehr besprechen müssen.

MfG

Zlobadd

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Abgelehnt