EntbannAntrag InYourFace4k

Spielername: InYourFace4k
Modpack: -
Server: Vanilla
Banngrund: Bannumgehung
Banndauer: Permanent

schönen guten tag, ich würde gern ein entbannungsantrag stellen für den Account InYourFace4k und King_Vinz. wir wurden aufgrund des verdachtes Bannumgehung permanent gebannt. Ich stelle nun in der hoffnung das der Antrag angenommen wird nun diesen Artikel. Bei fragen könnt ihr euch gern bei mir melden. MfG Marcel aka. InYourFace4k

Hallo InYourFace4k,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir würden deinen Bann in unserer Teambesprechung am 10.08.2021 um 19:30 Uhr besprechen. Da wir dir gerne ein paar Fragen zu deinem Bann stellen würden wäre es optimal, wenn du zu dem Zeitpunkt im MyFTB Teamspeak 3 anwesend bist. Falls du zu dem Termin keine Zeit hast bitte ich dich einem Moderator oder hier im Forum bescheid zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
TTRyY01vbkRF :myftb:

Hallo InYourFace4k,

da du keine Zeit hast, bei einer Teambesprechung anwesend zu sein, hast du, wie wir bereits geschrieben haben, bis nächste Woche Dienstag, den 17.08.2021 Zeit dich im Teamspeak bei einem Moderator zu melden um dich zu deinem Bann zu äußern. Auf jeden Fall besprechen wir den Entbannungsantrag dann um 19:30 Uhr und lassen dich hier über unsere Entscheidung wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
TTRyY01vbkRF :myftb:

Hallo InYourFace4k,

wir haben deinen Entbannungsantrag in der Teambesprechung heute besprochen und haben uns entschlossen deinen Antrag anzunehmen. Du wurdest bereits entbannt und kannst nun wieder auf dem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
TTRyY01vbkRF :myftb: