Entbannantrag HitsLikeZermexo

Hallo, Sehr geehrtes Server Team des MYFTB Server ich aka HitsLikeZermexo will mich für mein assoziales verhalten entschuldigen ich habe Muschas Spieler Shop gegrieft dies tut mir echt leid ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannt wäre das Ultra cool Und ich bin in ÍNF 7 schon so weit das ich alles ungerne verlieren will

MFG Jakob aka HitsLikeZermexo

Hallo HitsLikeZermexo,

wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden diesen am 01. April 2016 um 19:00 Uhr besprechen.

Sei bitte zu dieser Zeit im Teamspeak anwesend oder behalte diesen Thread im Auge.

Mfg

Dies ist meine eigene Meinung und hat keinen Einfluss auf die Entscheidung des Teams!

Ich denke, dass du mit so einem kurzen Entbannungsantrag nicht weit kommen wirst, vor allem wenn du in der Welt eines Moderators absichtlich gegrieft hast. Wenn du wirklich etwas bewirken willst, dann solltest du deinen Text schon weiter ausführen als 4 Zeilen ohne Punkt und Komma. Dabei wird deine Einsicht einfach nicht deutlich, da es sehr lieblos und schnell geschrieben aussieht.
Falls du nicht angenommen werden solltest, dann kannst du ja nochmal einen Entbannungsantrag stellen. Dabei würde ich dir dann empfehlen, dass du dir die Vorlage von @Mineboy771999 anschaust und verwendest.

Gruß,
Pixel :wink:

Hallo @HitsLikeZermexo!

Wir haben deinen Entbannungsantrag nun besprochen und müssen dir sagen, dass dieser erneut
abgelehnt wurde! Du hast die Möglichkeit in 2 Wochen erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben!


Und nein… Das ist leider kein Aprilscherz!