Entbannantrag für secretfungi

Wertes MyFTB Team.

ich wurde gestern abend gebannt, weil ich eine Quarry im End aufgestellt hatte. Ich wusste nicht, dass es mitlerweile verboten ist diese aufzustellen.

Ich bitte euch hiermit aufrichtig um Entschuldigung.

Ich möchte mich ebenfalls dafür entschuldigen, dass ich nicht täglich in die Regel reinsehe, denn als ich vor ungefähr 2 Monaten das letzte mal vor meiner Pause online war standen diese Regeln mit der Quarry im End, und das Benutzen der Bedrock-Scythe noch nicht drin.

Ich komme gerne zu euch auf das Teamspeak und wir können dies gerne in Ruhe nochmal besprechen.

Da dies mein erster Verstoß war bitte ich Sie um Nachsicht. und verspreche Ihnen ebenfalls dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Marc F.

  • Secretfungi -

Hallo Secretfungi,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Samstag den 27.05.2017 um 20 Uhr besprechen.

Lg MiriLein

Sehr geehrte MiriLein und werte Mods die mitlesen.

ich möchte hier nicht ausfallend wirken, doch bitte ich darum diesen Antrag etwas schneller zu bearbeiten, denn so kann man auch einfach die Zeit ablaufen lassen.

Wenn Sie fragen an mich haben bin ich gerne bereit diese schnellstmöglich zu beantworten.

Denn Sie alle würden doch wollen dass ihr Antrag schnellmöglich bearbeitet wird egal um was es geht?

Daher bitte ich SIe im laufe des Tages mit mir Kontakt aufzunehmen.

Gerne bin ich auch dafür bereit als Strafe einen Weltreset hinzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo SecretFungi,

jedes Team auf MyFTB hat ihre Sitzungstermine wo unter anderem Entbannungsanträge besprochen werden.
Wenn wir nun für dich eine Ausnahme machen dann möchte das jeder haben.
Ein Ban, vorallem ein temporärer wie bei dir, soll ein mittelschwerer Klaps auf die Finger sein.
Ausserdem schütz Unwissenheit vor Strafe nicht. Niemand verlangt das man täglich in die Regeln sieht, aber wie du schon selbst sagst bist du nach längerer Abwesenheit wieder zurück gekommen. In so einer Situation bietet es sich an selbstständig nachzusehen ob sich im Regelwerk etwas geändert haben könnte.
Denn auch in den Regeln steht unter anderem:

Die Regeln können sich zu jeder Zeit ändern. Bitte haltet eurer Wissen immer auf dem aktuellen Stand.

1 „Gefällt mir“

Hallo SecretFungi,

wir haben in der heutigen Teamsitzung beschlossen das dein Ban nicht aufgehoben wird, da er in 2 Tagen ausläuft.
Wir hoffen trotzdem das du uns bei Monster erhalten bleibst.

Lg MiriLein