Entbann bei trident

Hey Server Team Ich bin´s SlenderSly :grinning:
Ich bin gebannt weil ich den Server beleidigt habe er ist doof und … jedenfalls möchte ich entbannt werden weil mir der Server gefällt und einfach toll ist außerdem habe ich schon ein nettes TeamMade gefunden ich hoffe ihr habt Verständnis ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen soll ich mache aber alles was ihr wollt damit ich wieder den besten Server betreten darf. vielleicht ist es eine Wiedergutmachung wenn ihr mein Inventar Seubert .Liebes ftb Server Team ES TUT MIR LEID

Hallo Slender wenn du dir mal entbannungs anträge durchliest siehst du das die meisten 2-3 zeilen anträge nicht akzeptiert werden also würde ich vorschlagen du überarbeitest deinen antrag noch mal aber wie immer überlasse ich die entscheidung dem server team ist nur mal so als info

MFG MrV0DK4

Hallo SlenderSly bei zur Hilfe nehm Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag? dies als Hilfe dann hast du nochmal bessere Changsen

1 „Gefällt mir“

der Bann ist nicht mehr Aktiv
also schließe ich das Thema