Entbann Antrag für Mongolei

Ich bin Aeneas-Leander laun, 14 Jahre (ingame Mongolei)

Ich habe mich Fehlverhalten und würde gerne eine zweite Chance haben…
Grund: Missachtung von Anweisungen und massiver Beleidigung. Übrigens habe ich auch massiv gespamt (user) Ich habe mich daneben benommen, ich bin einfach durchgedreht. Ich habe vorher nicht nachgedacht.
Zudem tut es mir leid für die User und das Teammitglieder das ich euch so beleidigt habe. Ich würde gerne wieder auf euren Server spielen weil ich diesen sehr mochte. Also bitte ich um Vergebung als eine zweite chance
Nun da ich 14 bin und reifer geworden bin denke ich dass ich es verdient hätte. Jedoch ist es eure entscheidung.
Ich bitte auf Rückmeldung

Euer Mongolei

Heißt du ganz genau Mongolei Ingame? Ich konnte dich leider nicht finden. Wie lange ist der Bann ca. her?

2 „Gefällt mir“

Ich Heiße Mogolei aber früher hatte ich einen anderen acc der heißt jetzt Lisa491.
Danke für die schnelle frückmeldung

Danke das du mich entbannt hast.

Jetzt hab ich dich; ich erinnere mich an dich, allzu lang ist das ja nicht her, dass du extrem im Globalchat gespammt und alle beleidigt hast durchgehend. Frage mich, wie schnell du es doch geschafft haben willst, erwachsen zu werden und dich zu benehmen.


Nichtsdestotrotz wird dein Entbannungsantrag kommenden Freitag, am 15.06.2018 um ca. 19:30 Uhr in unserer Teamsitzung besprochen. Bitte sei für etwaige Fragen in unserem Teamspeak anwesend.

3 „Gefällt mir“

Ehm ich habe kein micro

Ich hab dich nicht entbannt, du bist wahrscheinlich nur mit einem anderen Account online gekommen, welches Bannumgehung wäre.

2 „Gefällt mir“

Der war auch gebannt

Wenn du kein Micro hast, werden wir dir unter diesem Post unsere Entscheidung mitteilen.

2 „Gefällt mir“

Ok gut

Guten Abend lieber Mongolei,

dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung, jedoch haben wir da herausgefunden, dass du auch mit deinem 2.-ACC beleidigt hast. Dementsprechend hast du Banumgehung betrieben und noch dazu beleidigt.
Bitte versuche dein Glück in mindestens 4 Wochen wieder.

Lg
Dovah | Christian

1 „Gefällt mir“