Entannungsantrag von Alpha_Pandaa

Ich habe in der Farmwelt an einem Haus zwei Schilder abgebaut und nen paar Blöcke plaziert deswegen wurde ich gebannt und wollte mich entschuldigen und versprechen das ich nicht mehr Griefen werden und hoffe das es entgegen genommen wird.

Hallo Alapha_Panda Dein Entbannungs antrag ist etwas kurz geraten findest du nicht auch ? :/D
Du Könntest dich z.B an dieser Anleitung etwas orientrieren Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag? .

Aber die entscheidung steht dem Vanilla Team zu .

MFG
-MrV0DK4

ja sry wusste nicht was ich noch schreiben sollte mehr kann ich dazu auch nicht sagen es ist wie es ist

War Nur eine Anregung

habe es mir mal durchgelesen. Stimmt schon das es etwas kurz ist. wenn keiner reagiert oder schreibt das es keine vernünftige entschuldigung ist werde ich mich nochmal darum küpmmern. danke dir für deine Hilfe

np

Länge des Antrags hin oder her. Bei deinem Bann handelt es sich um einen Temporären Bann, der am 13.11. abläuft. Diese werden von uns nicht aufgehoben.

Du musst somit bis zu dem genannten Datum warten und auf Vanilla verzichten.

Wir sehen uns dann am 13. November hoffentlich wieder auf dem Server und du versprichst mir, dass du keinen Unsinn mehr machst! :grin:

Liebe Grüße,
paulisview