Entabnnungsantrag Samy´sCrAfTeR

Hey Ich wurde von Trident Perma gebannt am [25.12.17 ]da ich ja einen Heal Block unter einem Golem platziert habe und der Golem halt von meinen mades zu Wesson_01 oder so umbenannt worden wurde ich hatte ich damit zu tun _Nordman fragte mich ob man Golems wieder heilen kann ich so vllt mit einem Healblock aber es geht es nicht!!??
daher finde ich den bann ist unnuts da es ned so gewolltwart war Wesson es tut uns leid ;/ waren halt sauer wünschte mir wir könnten wieder normal auf dem server zocken smiley :smiley:

Trotzdem finde ich es lächerlich das die Mod´s nichts mehr schaffen. Führe was das besser da war Lordgubi und Tigerbochum die besten die haben nach geforscht und haben dann sich auch die Version anderen angehört und dann auch mal denen geglaubt anstatt ihrem Team. Aber die ^NEUEN^ schaffen es nicht daher finde ich es schade, da sie manchen den nen die nichts am Huthaben müssen sie gleich bannen Z.b. der eine hat wichsen oder so in den Chat Rlly??? ist ja ned okay aber ich würde ihn en 7 Tage bann geben finden sie nicht das es hier viel zu steng zuleuft. Der Bann ist eine Blosstellung und kann anderen schaden die nichts getan haben.
Das ist genau so wie wenn sie auf einem Server spielen und nicht ihre Meinung eusern dürfen.

@Aroela
@wesson_1

MFG
SamyCrAfTeR

@Adventure

Hey,
ich kann durchaus verstehen, dass du den Ban als nicht gerechtfertigt ansiehst. Trotzdem würde ich dich bitten sachlich zu bleiben. Deinen letzten Beitrag sehe ich als definitiv unangemessen an.
Da ich mit den Fakten dieses Falls nicht vertraut bin, werde ich das Thema unsichtbar machen. Auf so einer unsachlichen Basis brauchen wir das nicht auszuführen.
Bei weiteren Ergebnissen werden wir uns wieder bei dir melden.

Weihnachtliche Grüße

PauliPanther

Hallo Samyscrafter,

auf Grund des netten Gesprächs eben im TS haben wir in unserer
kleinen Sitzungsrunde entschieden, dass wir dich entbannen,
da du nicht die treibende Kraft der Aktion warst und einsicht
gezeigt hast.

Wir wünschen dir noch Frohe Weihnachten.

MfG wesson_1