Entabanunngsantrag MPToxino

Allgemeines
Spielername:MPToxino
Modpack:Vanilla
Server:Vanilla-2
Banngrund: Bugusing
Banndauer:6.04.2021

Ich entschuldige mich wirklich das ich das Vip kit mehr fach benutzt habe. Der server macht mir wirklich sehr viel spaß und ich würde gerne ein bisschen früher wieder drauf spielen können. Danke es wäre echt nett.

Hay

Da dein Ban nur temporär und zudem berechtigt ist, wird dieser wahrscheinlich nicht aufgehoben.

Du kannst aber ab dem 6.4.2021 ab 21:40 wider normal auf Vanilla Spielen. Bis dahin könntest du ein anderes Modpack von MyFTB anspielen und schauen ob Mods eventuell etwas für dich wären.


Kleiner tipp für den nächsten Antrag (der hoffentlich nicht kommen wird :wink:):
Schreib umfangreicher und genau. Sag wieso es dir leid tut und wieso du das gemacht hast. Hinter solch einem kurzem Antrag steckt nicht viel Arbeit.

Umfangreichere Anträge haben immer bessere Chancen überhaupt bearbeitet und besprochen zu werden.

In diesem fall wird das aber nichts bringen. Entbanungsanträge sind hauptsächlich für Permabans gedacht.


Lg @Hutch79

Guten Abend MPToxino,

Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da es sich bei deinem Bann um einen temporären Bann, nur für die Servergruppe Vanilla handelt und dieser absolut gerechtfertigt ist. Du zeigst zwar Einsicht, dass du dich nicht an unsere Regeln gehalten hast, das schützt dich allerdings nicht vor einer angemessenen Strafe.
In der Zeit, in der du gebannt bist, steht dir frei, auf den anderen von MyFTB angebotenen Modpacks zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
TTRyY01vbkRF i.A. des Vanilla-Teams :myftb: