Entabanunngsantrag MPToxino das 2te mal

Allgemeines
Spielername:MPToxino
Modpack:Vanilla
Server:Vanilla-2
Banngrund: X-ray
Banndauer:7.05.2021

Dein Entbannungsantrag
Ich wurde erst entbannt und werde direkt wieder gebannt. Also ich habe kein X-ray benutzt ich habe ganz normal Tunnel gegraben und gehofft das ich lucky bin und manche sachen habe ich mir auch gekauft wie z.B ein paar Diamonds. Es wäre echt nett wenn ich entbannt werde Danke.

Hallo,
die Moderatoren besitzen Fähigkeiten zu sehen wie du dich zu den verschiedenen Erzen gegraben hast.
Zu dem wird dies meiner Erfahrung nach mit mehreren Moderatoren besprochen, heißt also das nicht nur ein Moderator für sich entscheidet ob du X-Ray nutzt oder nicht.
Außerdem werden temporäre Banns nur in den seltensten Fällen gekürzt oder gar aufgehoben.

Naja wie gesagt ich find es schade das ich direkt wieder gebant wurde.

Dann hätte man nicht gegen die Regeln verstoßen sollen wenn man nicht wieder gebannt werden will.

1 Like

Wie soll ich gegen die Regeln Verstoßen haben aubwohl ich net ma X-ray benutzt habe?

Nochmal, die Mods haben Werkzeuge womit sie z.B sehen können wie du dich zu den Erzen gebuddelt hast. Wenn du komischerweise immer „Recht“ hattest wo die Erze liegen hat dies dann auch kaum noch was mit Glück zu tun. Außerdem wird es (Wie oben bereits geschrieben) nicht nur von einem Mod bestimmt sondern von mehreren ob deine Schächte nach X-Ray aussehen.

Guten Abend MPToxino,

Ich muss deinen Entbannungsantrag leider ablehnen, da es sich hier um einen temporären Bann ausschließlich für die Vanilla Servergruppe handelt und dein Bann nach erneuter Überprüfung unserer Meinung nach weiterhin gerechtfertigt ist. Wir hatten deine Tunnel überprüft und sind der Meinung, dass du X-Ray genutzt hast um dir einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Bis zum 07.05. steht dir trotzdem frei, auf den anderen von MyFTB angebotenen Modpacks zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
TTRyY01vbkRF i.A. des Vanilla-Teams :myftb: