[Ent] entbannungsantrag (DC)

Allgemeines
Discord-Tag: Domenik_YT#9197
Banngrund: Earrape / Beleidigungen

Dein Entbannungsantrag

• Die Earrape war nicht mit absicht da mir mein handy herunter gefallen ist und hab auch dafür entschuldigt

• Die Beleidigung war ein Fehler hab ich gemerkt aber die Beleidigung war eig. an Discord selber gerichtet weil es mich nicht aus dem Channel gelassen hatte und ich bereue es dass ich gebannt wurde.

• Ich würde mich freuen wenn ich wieder mit freunden reden kann und dass ich entbannt wurde

LG Domenik_YT

Hallo @Domenik,

danke für deinen Entbannungsantrag. Jedoch muss ich dir gleich jegliche Hoffnung auf eine Entbannung nehmen. Ich verweise einfach mal auf die Antwort auf deinen letzten Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb:

1 „Gefällt mir“

also werde ich nie entbannt?

Gemäß dem letzten Absatz der Antwort sollte dein Entbannungsantrag ausführlicher sein und inhaltlich wohl auch substantieller. Ich lese zB aus Deinem aktuellen Antrag in keinster Weise, dass es Dir Leid tut unabhängig davon wie die Situation nun zustande kam. Auch wäre es sicherlich förderlich zu erläutern, wie solche Situationen in Zukunft Deinerseits vermieden werden könnten. Wenn man zB die Fassung verliert und gern Discord beleidigen möchte, könnte man sich beispielsweise stummschalten.
Es geht mit Sicherheit darum, zu erfassen, wie es bei anderen Leuten ankommt.
Als kleine Anekdote habe ich persönlich infolge einer verschleppten Erkältung seit einigen Wochen nach wie vor Husten. Auf bitten von Mitspielern im TS mute ich mich jetzt jedesmal, wenn ich mal wieder husten muss, damit den Leuten nicht die Trommelfelle platzen … dabei ist es unerheblich, ob ich dafür nichts kann (würde auch lieber auf das Husten verzichten). Es geht letztlich um Rücksichtnahme.

Als Grund für den langen Text wollte ich damit nur demonstrieren, was es heißt sich bei dem Entbannungsantrag etwas mehr Mühe zu geben. So oder so ähnlich könnte Selbstreflexion aussehen.

Ich hoffe Einhorn stimmt mir in meiner Interpretation zu :wink:

4 „Gefällt mir“

Diese Frage kannst du dir selbst beantworten:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.