[Ent] entbannung {DC}

Allgemeines
Discord-Tag: Domenik_YT#6735
Banngrund: Earrappe

Dein Entbannungsantrag
es tut mir leid dass ich das gemacht habe. mir ist leider das handy herunter gefallen und dadurch ist es passiert. ich möchte dort weiter reden und spielen mit anderen und halt weiter spielen wenn niemanden zum spielen eines modpacks hat dann ist es ein bisschen langweilig. und deswegen würde ich gerne wieder dort reden können. falls es noch mehr gründe für die bannung gab dann wusste ich die in diesem moment nicht. es hat sehr viel spaß gemacht mit anderen zu reden usw.

Hallo Domenik,

du wurdest aufgrund von unangemessen Verhalten, dem Beleidigen von Teammitgliedern und dem Verursachen von lauten, störenden Geräuschen gebannt, Letzteres könnte zwar dadurch verursacht werden, dass dir das Handy heruntergefallen ist, beim Rest bezweifle ich das doch stark.

Für diese Vergehen finden wir deinen Entbannungsantrag nicht ausführlich genug und lehnen diesen daher ab. Falls du dich erneut dazu entscheidest, einen weiteren Entbannungsantrag zu schreiben, achte bitte darauf, dir mehr Mühe mit diesem zu geben.

MfG Einhornyordle

ich habe nicht ein teammitglied beleidigt sindern mein handy weil es heruntergefallen ist ich kann es wieder holen: ,blödes Handy" und mich ich habe mich nicht unangemessen verhalten habe n´mich sogar entschuldigt dass mein hnady herunter gefallen ist.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.