Enntbannungsantrag Von Luxioy

Allgemeines
Spielername:Luxioy
Modpack:-
Server:vanilla-2.myftb.de
Banngrund: unerlaubte clientmodifikationen (xray)
Banndauer:bis zum 22.08.2021

**Hallo liebes Myftb Team,
ich möchte mich dafür entschulidgen das ich gehackt habe ich muss zugeben das ich ein bisschen faul bin und weil mir der server sehr gafällt wollte ich schnell besser werden und deswegen habe ich zu den modifikationen gegriffen ich hoffe sie haben ein bisschen verständnis dafür falls nicht kann ich das natürlich auch verstehen. Wenn sie bis hierhin gelesen haben danke ich ihnen für die aufmerksamkeit.
LG Noah (Luxioy)

Hallo @Luxioy,

zuerst einmal muss ich dir mitteilen, dass dein Banngrund nicht mehr aktuell ist, da du in der Zwischenzeit den Bann mit deinem Zweitaccount umgangen hast. Durch diese Umgehung wurde dein bisheriger Banngrund geändert zu „Unerlaubte Clientmodifikation (X-Ray), Bannumgehung“. Dieser Bann ist permanent.

Weil deine ursprüngliche Strafe bereits 30 Tage bestehen würde und wir diese Bestrafung nicht aufheben würden, weil der Bann gerechtfertigt ist, lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab. Du kannst in frühestens 30 Tagen einen neuen Entbannungsantrag stellen. Bitte geh dabei auch auf den neuen Banngrund ein, warum du den Bann umgehen wolltest und wieso wir dich entbannen sollten.

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne im Teamspeak, Discord oder Forum an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb:

2 „Gefällt mir“