Enntbannungsantrag Trident

Hi, My FTB Team.
Ich habe eine Bann bekommen weil ich ein X-ray Texture pack benutzt habe. Danach dachte ich nach was ich Überhaupt getan jetzt bereue ich es sehr und denke wie doof ich eigentlich sein musste um sowas zu tun mein vorheriger minecraft name war xXpixeljunkXx ich habe mich umbenannt und heise Drakonlts könntet ihr mich bitte vieleicht entbannen

bereue meine Dummheit sehr und will nichts mit X-ray zu tun haben.

Es tut mir so leid. :frowning:

Du kannst deine Beiträge mit dem Stift unter dem Antrag bearbeiten.
Außerdem würde ich dir empfehlen, deinen Antrag im Bezug auf Länge und Zeichensetzung zu überarbeiten, dies würde die Chancen deiner Entbannung erhöhen. Wenn du möchtest, kannst du dazu die Vorlage von Mineboy benutzen.

MfG

GROSSBUCHSTABE

*hüstele für alle die die Vorlage nicht auf Anhib finden gibts hier nen kleinen aber feinen Link: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?
*hüstele

Nein XBolivarix heute brauch ich keinen Hustensaft von dir hab mir meinen einenen besorgt…

1 „Gefällt mir“

Meiner ist eh alle :wink:

Notiz an mich: Hustensaft kaufen

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag den 19.06.2016 um 18 Uhr besprechen bitte sei um diese Uhrzeit im Teamspeak anwesend