Enntbannungsantrag Infinity

liebes MyFTB Team

Ich entschuldige mich das ich im Nether gegrieft hab, es tut mir echt leid ich werde dem jenigen das wieder zurück geben. Mich würde es echt freuen wen ihr darüber nachdenken könntet mich zu entbannen ich hatte in den Ferien richtig viel gespielt und bin auch richtig weit gekommen. Ich hab mich geändert ich werde nie mehr griefen, ich entschuldige mich bei euch und dem jenigen dem ich die lavapumpe gestohlen habe.

Ich hab es eingesehen das es eine sehr dumme Idee war ich würde mich wirklich freuen wen ich eine 2. Chance bekommen würde.

Danke für euer Verständnis.

MfG KingDario_LP (iTz_Ninja_PvP)

1 „Gefällt mir“

glückwunsch!! du bist der 500ste Spieler den ich gezählt habe der durch girefing einer Lavapumpe gebannt wurde…Was habt ihr mit Lavapumpen :smiley:
auf jeden Fall: Ich würd den Antrag noch ei nbisschen strukturieren, ausbauaen und weniger “betteln”

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen Ratschlag,ich werde den Ratschlag möglichst gut verarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es eingesehen das es eine sehr dumme Idee war ich würde mich
wirklich freuen wen ich eine 2. Chance bekommen würde. Ich finde das ist
mitlerweile mein Lieblingsserver geworden auf dem ich wirklich spass
hab am spiel.

1 „Gefällt mir“

Nur ne Anmerkung am Rande die gegrieften Sachen wurden schon sicherlich von nem Mod zurückgegeben, darum musst du dir also keine sorgen machen

3 „Gefällt mir“

Hallo @iTz_Ninja_PvP!

Wir haben deinen Entbannungsantrag leider abgelehnt!
Du hast die Möglichkeit in 2 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag zu schreiben!