Enntbannungsantrag auf Community Server

Spielername: Terck
Modpack: Community Servern
Banngrund:Extremes Duping - Ausschluss aus weiteren Communityprojekten
Banndauer: dauerhaft

Hallo sehr geehertes MYFTB Team
Ich wurde am 12.05.2019 vom Community Servern Gebannt und würde gerne wieder auf den Servern Spielen. Das war eine Einmaliger Vorfall und wird sich nie wieder Erfolgen. Bitte mich zu Entbannen
Grüße
Terck

Hallo @Terck,

den Entbannungsantrag werden wir am Sonntag, den 30.04.23 gegen 18:30 im TS zu unserer Sitzung besprechen. Daher sei bitte wen möglich zu diesem Zeitpunkt im TS. Falls es dir nicht möglich ist zu dieser Zeit im TS zu sein, gebe bitte Bescheid.

LG
Keinschimmer

Habe gehofft das man mich sofort entbannt da es ja schon fast 4 Jahre her ist, nungut werde mir bis dahin ein neues Headset besorgen.
Grüße
Terck

Hallo @Terck,

wie bereits im TS gesprochen, haben wir deinen Entbannungsantrag angenommen.
Viel Spaß

Grüße
:myftb: TheSim14

1 „Gefällt mir“