Enigmatica2 und turtle von cc:tweaked

funktionieren die turtles hier nicht. ich kann keinen zusammenbauen. ich habe einen turtle und eine diamandaxt (vanilla), kann diese aber nicht zusammenfügen.

equip 1 right / left ---- Funktioniert auch nicht*
“Not a equippable item” stand da oder ähnlich

hallo,wollte mich noch einmal melden. habe bis jetzt selber noch keine lösung gefunden. wäre schön wenn ich in naher zukunft etwas von euch hören würde. möchte schon ganz gerne die turtles einsetzen.

Wie es aussieht, ist der Bug in 1.53 gefixt worden. Das Update dafür wird demnächst die Woche raufgespielt.

vielen dank für die information. ich dachte schon, ich sei zu blöd um die turtles zum laufen zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.