Enigmatica2 crasht


#1

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME Dontknow
SERVER Enigmatica2 vip
CRASH-REPORT (Wenn du den MyFTB-Launcher nutzt einfach Rechtsklick auf das Pack und Fehlerbericht hochladen klicken)
https://paste.myftb.de/polehijeho

kann mir jemand sagen was da schief geht? komme on bewege die maus und zack is minecraft weg.

@Adventure

schönen sonntag noch

gruss dontknow


#2

Magst du den Crashlog erneut hochladen? Bei mir ist er leer, wenn ich ihn öffne.


#3

https://paste.myftb.de/efowuwonin

bei mir dauert es ein paar sekunden bis sich der text zeigt :slight_smile:


#5

Sieht für mich nach einem Fehler beim rendern eines Blockes aus, drehst du dich hin zu ihm crasht das Spiel.

Melde dich also am besten im TS bei einem Adventure Moderator und lass dich an den Spawn teleportieren und den fehlerhaften Block entfernen.

Entity Type: minecraft:item (net.minecraft.entity.item.EntityItem)
Entity ID: 989545
Entity Name: item.tile.for.leaves.default.fruit.0
Entity’s Exact location: -358.30, 64.00, 181.42
Entity’s Block location: World: (-359,64,181)


#7

hmmmm na dann hoffe ich mal nicht das es mein crafting terminal ist denn damit hat alles angefangen xd.

danke euch für die hilfe. ich warte dann mal im ts :slight_smile:


#8

Laut Crashlog handelt es sich um Blätter oder eine Frucht die das Problem verursacht.


#9

das habe ich schon fast vermutet denn ich habe leaves aus dem me geholt als der erste crash passierte^^


#10

so problem glücklicherweise gelöst. danke

kann geschlossen werden :slight_smile:


geschlossen, #11