Enigmatica, Programmabsturz!

Auf Enigmatica gibt es Bücher in div. Truhen, die habe seltsame Namen. Um zu sehen, ob ich damit was anfangen kann, habe ich ein Buch versucht, auf einem Lectern Podest zu öffnen, mit dem Ergebnis, dass Minecraft abstürzte. Der Vorgang wurde von mir noch einmal wiederholt.

Ich wüsste ganz gerne, was man mit den Büchern die seltsame Namen haben, wirklich anfangen kann oder ob man sie am Besten gleich entsorgt. Man kann sie auch nicht in einen Stapel mit anderen Büchern halten oder sie sonstwie weiterverarbeiten. Wenn sie eine Nachricht enthalten, so solle man wissen, wie man sie lesen kann.

N’Abend,

beim „Lectern“ von „Ice And Fire“ crasht der Client, wenn man Sachen per SHIFT-Klick reinmacht, daran können wir aber wenig ändern.

Zu den Büchern…
Du kannst ja sehen, dass diese vom „Mod: Minecraft“ sind.
Auch kann man sehen, dass es normale Bücher sind.
Dazu wurden sie auch einfach nur umbenannt.
Daran kannst du unter anderem erkennen, dass es einfach nur ein Buch ist, mehr nicht. - Verständlicherweise kann man das auch nicht öffnen, weil es halt einfach nur ein Buch ist.
Einen Nutzen haben die auch nicht, weil es einfach nur ein umbenanntes Buch ist. ^^

Gruß,
Dovah

1 Like

Ok, danke!
Also ignorieren oder wegwerfen diese Bücher.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.