Enigmatica 6 Expert

Name des Modpacks: Enigmatica 6 Expert

Link zum Modpack: E6E Curseforge

Kurzbeschreibung:
Der Nachfolger vom E2E, ähnliches Konzept und auch wieder viele Nüsse zu knacken.
Wenn die Mods und Rezepte wieder auch nur annähernd so gut verzahnt sind, wie im 2er lohnt sich das auch auf jedenfall.
Der Ersteller ist mit seinem Team auch dahinter Bugs, Exploits etc zeitnah zu patchen, aktives Discord etc.
Der Rest wäre wohl nur Lobhudelei von mir, die Enigmatica Packs sind vom ganzen Konzept her meine Favs in modded MC :slight_smile:

Hoffe einfach, das Pack ist in der ersten Welle der 1.16er Packs dabei, wenns hier los geht


Hey,

das Modpack wurde schon mal vorgeschlagen. Ist noch aktuell: Enigmatica 6 1.16 Pack - #3 von grepkin

E6 wurde vorgeschlagen, net E6 Expert, schlaumeyer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ändert nichts an der Kernaussage :wink:

Aber warten wir mal auf die Admins, welche Version denn, wenn es soweit ist, angeboten wird.

Hallo @AnOldPossum

vielen Dank für deinen Vorschlag! Wie auch beim normalen Enigmatica 6 bieten wir 1.16 Modpacks aktuell noch experimentell an.
Wir werden den Vorschlag ebenfalls im Hinterkopf behalten und uns denn zur gegebener Zeit anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.