Enigmatica 6 1.16 Pack

Name des Modpacks: Enigmatica 6
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/enigmatica6
Kurzbeschreibung: Nach E2 ist E6 wieder ein größeres ausgereiftes Modpack nach den üblichen NillerMedDilds Standards.

Ich dachte mir ich stelle es auch mal vor, bin ja großer Enigmatica Fan.

Es hat sehr viele Mods, aber kein Draconic Evolution für die Ausgewogenheit. Lost Trinkets sind enthalten, allerdings sind manche deaktiviert, die sonst das Spiel sprengen würden wie in Endeavour. Der Angel Ring wird ersetzt durch Magical Feathers, die man allerdings nicht zufällig erhalten kann sondern craften muss als einziges Trinket.

Vom Schwierigkeitsgrad ist E6 etwas schwieriger als Endeavour. Quests sind hilfreich und helfen neue Mods zu lernen, aber nicht erforderlich, es ist ein kitchen sink.

E6E ist nebenbei gesagt sehr aktiv in der Entwicklung und wird auch bald erwartet.

Grüße Yana

PS E6 ist zwar von der Spieldauer länger als Endeavour aber dennoch fehlt dem Modpack irgendwie das Endgame

Bin dafür :smiley: :+1:t2:
Neue Modpacks braucht das Land!

Hallo @Yana7,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Aktuell bieten wir 1.16 Modpacks noch experimentell an.
Wir werden den Vorschlag im Hinterkopf behalten und uns denn zur gegebener Zeit anschauen. Wir haben aber seit heute einen zweiten Testserver eröffnet welcher mit dem Modpack „All the Mods 6“ läuft.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb:

1 „Gefällt mir“