Enigmatica 2 Welterstellung Steinwelt

Guten Abend,

spiele auf Enigmatica 2 VIP und wollte fragen ob es möglich ist eine Private Welt aus Cleanstone zu erstellen bzw. erstellen zu lassen (keine Erze oder dergleichen), also eine Welt welche von Bedrock bis zur maximlen Bauhöhe nur aus Cleanstone besteht. Hoffe auf eine baldige Antwort. Vielen Dank.

Mit freunlichen Grüßen
Darkelement0

Hi @Darkelement0,

einfach so erstellen wir dir nicht einfach so eine custom Welt. Jedoch hat jeder Spieler das Recht auf eine RFTools- oder Void-Welt am VIP Server.

Du kannst es ja ausprobieren, ob es mit RFTools geht. :slight_smile:

Ok also muss ich rausfinden wie RFTools funktioniert, was für sachen benötigt Ihr dann, von den komischen Sachen die es da gibt (Dimlets, Maschinen, Absorber Blöcke).

Nach testen im Singleplayer musste ich leider feststellen das ich mit RFTools die Welt nicht wie gewünscht zusammenbekomme, da Erze und und eine Oberwelt (Pflanzen etc.) immer mit generiert werden )außer bei einer Voidwelt. Somit werde ich mir einfach selbst die zweite Welt so aufbereiten wie ich sie möchte.

Aber Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Darkelement0

Damit wir dir eine RFTools Welt machen können, darfst du am VIP Server noch keine zweite Welt haben und wir benötigen die Dimlets und diese am Besten in richtiger Reigenfolge.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.