Enigmatica 2 VIP Server

Es gibt einige probleme auf dem VIP Server,die ich gerne ansprechen möchte und hoffe eventuell auf ne kleine Verbesserung.

Punkt 1: Extreme Server-laggs der DIM - 1 (bishin zu 600ms und 1tps mal auch weniger Tps) Dies entsteht durch betretten vom End.

Punkt 2: Crash des Servers häuft sich des öfteren an,grund hier für ist mir nicht bekannt.

Punkt 3: Hohe Serverauslastung trotz wenige Spieler (bei 5 spieler fängt der Server an zu Struggeln und liegt meist bei 10tps,alle Welten sind dennoch Stabil,ohne hohe ms und niedrige tps.

Fazit: Spielspaß kaum möglich durch die (mein gefühl nach) dauerhaften laggs.

LG Snownation

Wenn soetwas der Fall ist, direkt melden. Im Nachhinein bringt das keinem etwas, da man es so nicht untersuchen kann.

Gegen die Probleme die es zum aktuellen Zeitpunkt gibt, kann ich aktuell nichts machen. Sollten diese nicht im Laufe des Tages weg sein wird das in den kommenden Tagen auf jeden Fall behoben.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.