Enigmatica 2 und Journeymap

hallo, ich musste leider den mod journeymap deaktivieren. wenn der mod aktiv ist und ich mich bewege, werde ich aus dem spiel geschmissen und die meldung "a fatal error has occured, this connection is terminated. ich würde gerne wieder den mod journeymap benutzen. kein mir bitte einer helfen das problem in den griff zu bekommen?

1 „Gefällt mir“

dem schließe i mich mal an wusste zwar nicht das es an Journeymap lag, gut dies aber jetzt zu wissen aber auch ich komm nicht mehr rauf ohne wieder gekickt zu werden mit der gleichen Fehlermeldung. Angefangen hat dies nach einer Aktualisierung vorhin von dem Modpack. Lg

Dann bitte einmal nachdem ihr mit dieser Fehlermeldung gekickt wurdet einen Clientlog hochladen und hier posten

komisch, jetzt klappts wieder mit journeymap.habe gerade den mod aktiviert und das spiel neu geladen.

Leider hab ich vor 10min eine komplett Neuinstallation gemacht, nachdem ich sah, dass es wieder ein Update gab, weshalb ich, die alte log nicht mehr hab, hab daran nu gar nicht gedacht und leider auch erst jetzt hier nachgeschaut hier aber auch bei mir geht es jetzt wieder was immer dies verursachte, komme jedenfalls nun auch wieder rein. Sollte sowas nochmal in dieser Richtung passieren lade ich gleich direkt die Log hoch. Lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.