Enigmatica 2 storage Crates

Hallo zusammen
Ich habe aktuell ein Problem mit den Storage Crates von Actually Additions. Ich kann bei den Medium Crates (mit den large habe ich es noch nicht versucht) nicht die Seiten durchwechseln. Ich kann quasi nur auf die Items auf der ersten Seite zugreifen.
Brauche ich da irgendeine Tastenkombi oder was? Weil einfach nix passiert, wenn ich auf den Pfeil unten rechts klicke…

Danke für eure Hilfe schon mal

Nutzt du ein Texturepack für Enigmatica? Falls ja, deaktivier das mal und probiers dann mal aus. Kann sein, dass die Buttons im Interface durch ein Texturepack an einer falschen Stelle angezeigt werden.

nein, ich nutze die Vanilla Texturen. Ich bekomme ja auch den Button blau hinterlegt, wenn ich die Maus drüber bewege und bekomme diesen Button-Drück Sound (du weißt, welchen ich meine)

Hm merkwürdig, hast du mal getestet, ob das im Singleplayer auch so ist? Oder das Pack mal neu installiert?

Ich hatte das auch, gibt sich auch wieder und kommt wieder usw, ist denke ich, weil die auch laggen können

  • also ein einfacher Relog half bei mir

ja, relogen hift, danke (wenn der server grade nicht wieder laggt :wink: )

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.