Enigmatica 2 Server 2-2 auffälligkeit

#1

Mir ist schon desöfteren aufgefallen,das Welten geladen sind,obwohl keiner Online ist.

Heute morgen gegen 3Uhr Nachts waren 3 (mit mir) leute online und 10 Spielerwelten waren Geladen.

Unteranderem die WMT114 die dauerhaft geladen ist.

Tipp: Wäre Hilfreich,wenn man die Serverwelten,entspricht farmwelt etc benennen könnte,damit man weiß,welche der Serverwelten an leistung zieht. Ich kann zb mit DIM1 oder DIM-1 nichts anfangen

0 Likes

#2

Hallo Snownation,

Die Welt WMT114 gibt es nicht auf Server 2 ?

zu dem Tipp: Meines Wissens kann man die Welten nicht benennen.
Zum Verständnis die Welten mit DIM gehören dem Server z.B DIM1=End und Dim-1=Nether

0 Likes

#3

Die Welt WMT114 gibt es zwar nicht, aber die DIM 144 welche die Compact Machines Dimension ist.

0 Likes

#4

Okay,mit der DIM114 oderso hab ich mich eventuell versehn,aber dennoch,sind welten geladen,obwohl nur ich online war,sonst keiner.

0 Likes

#5

0 Likes

#9

Hallo @Snownation

Also DIM1, DIM-1,DIM-2, DIM7, WMT3, DIM-11325, WMT251 und world gehören dem Server und sind immer Aktiv
WMT262 ist deine und um die andere hab ich mich gekümmert, wir werden dies weiter beobachten.

Mit freundlichen grüßen
Silentstone04

1 Like

geschlossen, #10
0 Likes