Enigmatica 2 Server 2-2 auffälligkeit

Mir ist schon desöfteren aufgefallen,das Welten geladen sind,obwohl keiner Online ist.

Heute morgen gegen 3Uhr Nachts waren 3 (mit mir) leute online und 10 Spielerwelten waren Geladen.

Unteranderem die WMT114 die dauerhaft geladen ist.

Tipp: Wäre Hilfreich,wenn man die Serverwelten,entspricht farmwelt etc benennen könnte,damit man weiß,welche der Serverwelten an leistung zieht. Ich kann zb mit DIM1 oder DIM-1 nichts anfangen

Hallo Snownation,

Die Welt WMT114 gibt es nicht auf Server 2 ?

zu dem Tipp: Meines Wissens kann man die Welten nicht benennen.
Zum Verständnis die Welten mit DIM gehören dem Server z.B DIM1=End und Dim-1=Nether

Die Welt WMT114 gibt es zwar nicht, aber die DIM 144 welche die Compact Machines Dimension ist.

Okay,mit der DIM114 oderso hab ich mich eventuell versehn,aber dennoch,sind welten geladen,obwohl nur ich online war,sonst keiner.

Hallo @Snownation

Also DIM1, DIM-1,DIM-2, DIM7, WMT3, DIM-11325, WMT251 und world gehören dem Server und sind immer Aktiv
WMT262 ist deine und um die andere hab ich mich gekümmert, wir werden dies weiter beobachten.

Mit freundlichen grüßen
Silentstone04

1 „Gefällt mir“