Enigmatica 2 luminous crafting table

nach langer suche habe ich endlich den grossen tempel gefunden. um den luminous crafting table herzustellen habe ich meine werkbank in die nähe des kristalls gestellt. normalerweise sollte der kristall jetzt einen strahl auf die werkbank richten . tut er aber nicht. und ich kann auch keinen luminous crafting table herstellen. was mach ich falsch, oder ist das ein bug?

Hallo Rollo1505

Dein Weg hört sich zumindestens richtig an.
Wir können uns das gerne gemeinsam anschauen, wenn ich von der Arbeit zuhause bin. (ca. 15:30)
Ich schreibe dich dann an.
Falls du zu diesem Zeitpunkt nicht da bist melde dich später einfach ingame oder im teamspeak.
Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

Es ist ein Bug, der Crafting Table muss verlinkt werden mit dem Crystal, was in dem Stadium man natürlich noch nicht machen kann. Es kann Dir also jeder mit einem Linking Tool helfen :slight_smile:

Grüße Yana

das ist ja lustig. das tool bekommt man ja nur über den starlight crafting table. und den kann ich ja auch nicht machen.

Hey,

Bin der Meinung das es ein extra Crafitgrezept für den Table gibt wo man meines Wissens nach ein “Yellow Nitor” benötigt…

Habe den table allerdings noch zu 1.45 Zeiten gebaut,
Kann sein das das Rezept gelöscht wurde… Schau mal im JEI in den Rezepten durch gibt da öfters mehrere Reiter mit Möglichkeiten

Mit freundlichen Grüßen,
Drunkenhorn/Lucas

Leider wurde das Rezept verändert und wird nur noch im Astral Tome angezeigt…

Ich habe ihn Ingame den Table gegeben und bitte das @Adventure Team darum eine Alternativ Lösung zu finden.

MfG
Saoven