Enigmatica 2 Low FPS/Lags etc

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich bin kein Forumaktiver Mensch…deshalb verzeiht wenn dies die falsche Kategorie ist.

An dieser Stelle möchte ich auf ein Behebung hinweisen, welches das Modpack auch für mich spielbar machte. In einer komplett neuen Welt war es mit 15-25Fps absolut unmöglich dieses Modpack zu spielen. Trotz ausreichend Ram und alles an Optionen nach unten gedreht.

Startet Minecraft->Mods->Sucht Foamfix->Config->Texture/Animation disable->Yes

Der Originallink zur Problembehebung:

Optifine installieren hilft natürlich auch :smiley:
Dort muss man dann nicht mal in die Config sondern kann direkt Ingame bei Animations es ausschalten.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.