Enigmatica 2: Expert Skyblock


#1

Hallo MyFTB Team,
Ich weiss das es schon ein Enigmatica modpack auf dem server gibt.
Doch jenoch frage ich mich warum in letzer zeit keine guten Skyblock modpacks auf eurem Server erscheinen, aber womit hat das zu tun? Vielleicht weil es nicht die geilen Mods enthält was die meisten Feiern? Oder weil die Questbücher(wenn vorhanden) zu klein verpackt sind?
Naja aufjeden fall würde ich und warscheinlich auch viele andere es COOL finden wenn ihr das Modpack: Enigmatica 2: Expert Skyblock hinzufügen würdet.
Link vom Modpack: https://minecraft.curseforge.com/projects/enigmatica2expertskyblock

Mit Freundlichen Grüßen,
No_OneLikes_Aeza


#2

Vielleicht liegt es daran,das eventuell und wahrscheinlich ab März Skyfactory 4 erscheint? Zumal es auf MyFTB sehr viele skyblock modpacks gibt.

Aber naja,liegt in der macht vom MyFTB Admin Team.


#3

So viele gibt es jetzt auch nicht von Skymodpacks nur (ModernSkyblock3,AgrarienSkies2,InfinitySkyblock,Skyfactory2 und 3,Continium,Stoneblock) das sind nicht viele


#4

Das sind aber auch nicht wenige.


#5

Wie viele soll es bitte noch geben? Zählst du jetzt gegen, wie viele „normal-generierte-Welten“ Modpacks wir haben, wird es bei der gleichen Anzahl bleiben.

Ich finde auch, dass wir genug Sky Modpacks haben, vorallem, vorraussichtlich wird SkyFactory4 noch dazu kommen.


#6

Aber es gibt noch kein genaues Releas datum für Skyfactory 4


#7

MyFTB denkt aber vorrausschauend und das Pack wird halt nicht mehr allzulang brauchen.


#8

wenn du die mods lieb fragst vl machen sie aus deiner enigmatica2 welt ne void welt XD Problem gelöst und keiner jammert mehr ^^


#9

das wird dann aber nicht funktionieren weil Enigmatica 2: Expert Skyblock noch paar mods drin hat extra für skyworlds die im normalen nicht mit drinne sind. Sprich es wird nicht klappen


#10

Es gibt hier echt viele Sky Modpacks sollte irgendwann mal reichen. Skyfac 4 wird da noch was gutes aber das muss halt warten.


#11

Darkostos aussage: “der Release ist näher als ihr denkt” Also kann man davon ausgehen,das SF4 bald schon rauskommt,vor allem,weil er Täglich (Dienstag-Freitag) 7 Stunden am entwickeln ist.


#12

Im Enigmatica II Expert sind ja die typischen Skyblock Mods schon mit drin, welche gibt es denn noch extra in der Skyblock Version?


#13

Darkosto hat ursprünglich mal angekündigt, dass es Ende 2018 kommen würde…Da würd ich auf die aktuelle Aussage nicht viel geben.


#14

Gut da ist aber was Privates dazwischen gekommen glaube ne OP oder so sonst wäre es sicherlich fertig.