Enigmatica 2 : Expert (Server 1 u. 2) Shopwelt vorschlag

Ich hätte ein Vorschlag für die Shopwelt von Enigmatica 2 : Expert.

Unzwar das man die Basis Konstellations Papiere (Discidia / Armara / Vicio / Aevitas / Evorsio) sich ertauschen kann.
Da es sein kann das keine in der Welt Gewspawnt sind oder weit weg, etc.(Ich habe zum beispiel eine Stunde oder mehr nach den Strukturen gesucht, von AS, wobei ich aber nichts gefunden habe, und mein Sextant (welches diese strukturen anzeigt) hat mir auch noch nichts angezeigt, in der Nähe oder nach ein bisschen herumfliegen.)

Man könnte als Preis Resonating Gems oder änhliches nutzen, da man dafür ein gewissen fortschritt in der mod braucht, denn man in diesem mdpack auch ohne diese papiere ereichen kann.

LG~ Playmoon

Hallo Playmoon

Danke für denen Vorschlag, wir werden ihn in unserer nächsten Sitzung besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy

Okey, danke^^